Der Interkulturelle Menschenrechtekalender

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist HP-Foto_Kalender-Ueberblick--1024x314.jpg

Einstellung des Interkulturellen Menschenrechtekalenders

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, die Herausgabe des Interkulturellen Menschrechtekalenders einzustellen. Im Zuge der Digitalisierung wurde es immer schwieriger, eine hinreichende Anzahl an Abnehmer_innen für unseren Papierkalender zu finden. Daher wird es für das Jahr 2022 keinen neuen Kalender mehr geben.

Wir  bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei allen, die unseren Kalender tatkräftig unterstützt haben, sei es durch den Kauf als auch durch eigene Kalender-Beiträge und vielerlei Anregungen, die sehr wertvoll für uns waren.

Ihr ABA-Team

Zurück zur Hauptseite des Interkulturellen Menschenrechtekalenders