Bestellformular für den Menschenrechtekalender 2021

Kalenderpreise

Standardversion:

Bis zum 18. September 2020: 2,20 EUR/Stk. plus Versandkosten

Ab dem 19. September 2020: 4,50 EUR/Stk. (1-9 Exemplare); 3,50 EUR/Stk. ab einer Menge von 10 Exemplaren; jeweils plus Versandkosten

Sonderedition:

Bis zum 11. September 2020: 2,70 EUR/Stk. plus Versandkosten

Sie können den Interkulturellen Menschenrechtekalender sowohl als Privatperson als auch für Ihre Organisation bestellen.  Ab einer Bestellmenge von 500 Exemplaren gewähren wir einen Rabatt von 10 % auf den Kalenderpreis, jeweils plus Versandkosten.

Versandkosten* (Deutschland)

1 Stück: 2,20 EUR
2 Stück: 2,60 EUR
3 Stück: 3,00 EUR
4-5 Stück: 4,80 EUR
6-10 Stück: 6,50 EUR
11-27 Stück: 10,00 EUR
28-49 Stück: 13,00 EUR
50-150 Stück: 19,00 EUR
151-300 Stück: 38,00 EUR
301-450 Stück: 57,00 EUR
451-600 Stück: 76,00 EUR
ab 601 Stück: auf Nachfrage

*unter Vorbehalt möglicher Preiserhöhungen seitens DHL

Internationale Versandkosten auf Anfrage!

Zurück zur Hauptseite des Interkulturellen Menschenrechtekalenders

Kalenderbeauftragte
ulrike.loew@aba-fachverband.org

Wir freuen uns, dass Sie den Interkulturellen Menschenrechtekalender 2021 bestellen möchten!

Tragen Sie hierzu bitte Ihre Kontaktdaten in das Online-Bestellformular ein und senden Sie das Formular ab (unsere Datenschutz-Erklärung finden Sie am Ende des Bestellformulars) . Sie erhalten anschließend eine automatisierte Bestätigungsmail von uns.

Bitte überprüfen Sie hierzu ggfs. auch Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie keine Bestätigungsmail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung auch wirklich bei uns eingegangen ist. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Nachtrag vom  19. September 2020:

Bitte beachten Sie: Leider konnte das Bestellformular aus technischen Gründen noch nicht umgestellt werden. Unabhängig davon gelten ab dem 19. September 2020 bei einer Bestellung die regulären Preise: 4,50 EUR pro Kalender bzw. 3,50 EUR bei einer Bestellmnge ab 10 Exemplaren, jeweils zuzüglich der Versandkosten. Eine Sonderedition kann nicht länger bestellt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Zurück zur Hauptseite des Interkulturellen Menschenrechtekalenders

Menschenrechtekalender 2021

1. Auftraggeber

2. Geschäfts-/Rechnungsadresse

3. Gruppenname für das Impressum

4. Kontaktdaten für den Adressenteil des Kalenders (ab 50 Exemplaren)

5. Lieferung/Lieferadresse

6. Ansprechpartner_in für interne Rückfragen des ABA Fachverbandes

Datenschutz: Ihre Eingaben werden gespeichert und verarbeitet, um Ihre Anfrage zu beantworten. Ihre Einwilligung dazu können Sie jederzeit für die Zukunft per E-Mail widerrufen. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier ...

BESTELLUNG

Ab einer Bestellmenge von 500 Exemplaren gewährt der ABA Fachverband einen Rabatt von 10% auf den Kalenderpreis. Dieser Rabatt gilt für beide Kalenderversionen.

Wird gesendet

Interkultureller Menschenrechte Kalender 2021

Jetzt bestellen!

Unterstützen Sie aktiv die Menschenrechte! Bestellen Sie jetzt den Interkulturellen Menschenrechtekalender 2020.