Mitglieder- und Trägerservice

Foto: pixelio

Von dieser Ebene aus gelangen Sie auf diverse Service-Seiten. Eingerichtet wurden diese, bevor wir im ABA-Netz einen mitgliederinternen Bereich installiert haben. Dieser existiert inzwischen, versehen mit neuen Angeboten für Mitglieder des Verbandes. Teilweise werden wir die hier befindlichen Inhalte dorthin überführen bzw. diese werden künftig aussschließlich nur noch dort aktualisiert. Den Mitgliederbereich erreicht man direkt über das Menü auf der linken Seite. Um in nutzen zu können, benötigt man einen individuellen Zugang, den Sie von hier aus anfordern können. Sie erhalten dann Ihren persönlichen Benutzernamen sowie ein dazugehöriges Passwort zugesandt.

Seiten des Mitglieder- und Trägerservices

Speziell

Empfehlungen des ABA Fachverbandes

GEMA-Info – ABA-Mitglieder finden ausführliche Informationen im mitgliederinternen Bereich

Qualitätsverbund Offene Kinder- und Jugendarbeit (neu im September 2008)

ABA-Agentur: Serviceleistungen von ABA-Mitgliedern

Serviceseite für ABA-Mitglieder (seit 2010 wird diese Seite nicht mehr fortgeführt, vielmehr bekommen ABA-Mitglieder neue Informationen im mitgliederinternen Bereich im ABA-Netz)

Verkaufsbörse – Ein Service für ABA-Mitglieder – Die Verkaufsbörse wurde in den mitgliederinternen Bereich überführt.

Verleihbörse

ABA Fachverband und Ruhr 2010