i-Punkt | Der ABA-Informationsdienst

Mit unserem „i-Punkt“ Informationsdienst versorgen wir Sie mit den wichtigsten Meldungen rund um die Offene Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Sie erhalten insbesondere eine kompakte Zusammenstellung aktueller Fördermöglichkeiten, interessanter Tagungen und fachlicher Impulse. Schauen Sie sich doch ein Probeexemeplar an.

Der  ABA Fachverband ist gemeinnützig aktiv; er handelt ausschließlich nichtkommerziell.  Sowohl  mit  dem  Versand  des  Informationsdienstes  als  auch  mit  den  Angeboten im  ABA-Netz  werden  weder  unmittelbar  noch  mittelbar  kommerzielle  Erwerbszwecke verfolgt. Im Gegenteil: Vielmehr investiert der Verband selbst in die Gestaltung seiner Medien,  um  seinen  Mitgliedern  sowie  weiteren  fachlich  Interessierten  hilfreiche  Informationen an die Hand zu  geben. Dies steht im Einklang mit dem Auftrag des Verbandes als nichtgewerbliche Einrichtung der Weiterbildung.