Anmeldung für Einrichtungen aus Moers

Herzlich willkommen! Wegen einer kurzfristigen Änderung bei den Workshops bitten wir Sie, Ihre Anmeldung per E-Mail an die AGOT-NRW zu richten: info@agot-nrw.de. Bitte geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen, den Namen des Trägers sowie den Namen der Einrichtung, in der Sie arbeiten, an. Die Teilnahme am Fachtag ist kostenlos.

Sollten Sie Gebärdendolmetscher o.ä. benötigen, informieren Sie uns bitte im Vorfeld der Tagung. Wir weisen hiermit darauf hin, dass auf der Tagung Fotos und Videoaufzeichnungen von Ihnen zu Dokumentationszwecken gemacht werden. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, informieren Sie uns bitte zu Beginn der Tagung.

Interkultureller Menschenrechte Kalender 2021

Jetzt bestellen!

Unterstützen Sie aktiv die Menschenrechte! Bestellen Sie jetzt den Interkulturellen Menschenrechtekalender 2020.