AGOT-Fachtag „Angekommen?! (Offene) Kinder- und Jugendarbeit mit jungen Geflüchteten und Zuwander_innen – Impulse für die Praxis“ in Moers

Herzlich willAGOT-Logokommen! Über das folgende Anmeldeformular können Sie sich für den Fachtag „Angekommen?! (Offene) Kinder- und Jugendarbeit mit jungen Geflüchteten und Zuwander_innen – Impulse für die Praxis“ der AGOT-NRW in Moers anmelden. Das Programm finden Sie hier. Die Teilnahme am Fachtag ist kostenlos.

Sollten Sie Gebärdendolmetscher o.ä. benötigen, informieren Sie uns bitte im Vorfeld der Tagung: info@agot-nrw.de. Wir weisen hiermit darauf hin, dass auf der Tagung Fotos und Videoaufzeichnungen von Ihnen zu Dokumentationszwecken gemacht werden. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, informieren Sie uns bitte zu Beginn der Tagung.

DER FACHTAG IST AUSGEBUCHT!

Interkultureller Menschenrechte Kalender 2021

Jetzt bestellen!

Unterstützen Sie aktiv die Menschenrechte! Bestellen Sie jetzt den Interkulturellen Menschenrechtekalender 2020.